Über mich

Tanya - Yoga Zeitlos Glottertal
Tanya Reichenbach-Beha












  • 2012/2013 Yoga Ausbildung 2 Jahre (500 UE) in der Yoga Vedanta Schule in Waldkirch
  • 2014 Weiterbildung Yogatherapie in der Yoga Akademie in Freiburg
  • 2014 Übungsleiterin für Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildungszeit
  • 2015 Abschluss zur Entspannungstrainerin mit Seminarleiterscheinen für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson
    und Autogenes Training in der Yoga Akademie in Freiburg
  • 2018 Neueröffnung meines Yogaraumes YogaZeitlos in Föhrental/Glottertal

Ich unterrichte seit 2012 Yogakurse. Ich freue mich in meinem Yoga Raum zukünftig auch Seminare und Workshops teilweise auch mit anderen Dozenten anbieten zu können.

Was bedeutet Yoga für mich?

Wenn ich zur Ruhe komme durch Yoga sehe ich die Dinge klarer und ich fühle mich auch wieder zentrierter. Es ist ja auch immer wieder ein neuer Prozess von loslassen. Ich lerne meine Grenzen kennen und versuche anzunehmen wie es jetzt gerade ist.

Yoga bedeutet auch eine Erdung die mich für den Tag stärkt. Aber auch während schweren und stressigen Zeiten ein Auftanken von neuer Energie und Kraft.

Yoga bringt Leichtigkeit und Freude in mein Leben.